loading

Wir können alle Produktpräsentationsständer an Ihre Bedürfnisse anpassen.                                                             hello@bvdisplay.com

Produktpräsentationsständer Lieferanten
PRODUCT DISPLAY STANDS SUPPLIERS SINCE 2008
ONE STOP SERVICE FOR CUSTOM DISPLAY RACKS
Wir arbeiten auf einer Vielzahl von Einzelhandel kanälen, darunter Spirituosen und Wein, Kosmetika, Brillen und Unterhaltung elektronik, um nur einige zu nennen
keine Daten
Wir haben Tausende von Projekten individuell angepasst.
Wir verfügen über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der kundenspezifischen Gestaltung von POS/POP-Displays, die globalen Marken dabei helfen, im Einzelhandel eine große Wirkung zu erzielen und den Kauf und den Markenwert nahtlos zu steigern.
keine Daten

Lieferanten von Produktpräsentationsständern

Erstellen Sie individuell, was Sie brauchen

Als professionelle Produktpräsentationsständer für Lieferanten, z Wir sind seit etwa 15 Jahren auf die Herstellung kundenspezifischer POP-Präsentationsständer spezialisiert 

Entwicklung und Herstellung aller Arten von Displays aus vielen verschiedenen Materialien: Holz, Metall, Acryl und PVC. Wir können individuell bauen, was Sie brauchen.

Marken, mit denen wir individuell angepasst haben
Weltweit führende Verbrauchermarken vertrauen darauf.
Über 15 Jahre Erfahrung in der Produktion kundenspezifischer POS/POP-Displays.
Fallstudien
Das BV-Team verfügt über umfangreiche Erfahrung mit der individuellen Gestaltung von Präsentationsständern für verschiedene FMCG-Marken im Weinbereich & Spirituosen, Kosmetik, Elektronik, Bekleidung, Geschenke & Zubehör und andere. Branding mit Dyson, Philips, Grand Marnier, Clarins, Aperol, The North Face, Ford, Neutrogena...
JACK DANIEL'S Chilly Bin aus AUS
Wir haben diese Anfrage zum JACK DANIEL'S Chilly von einem australischen Kunden erhalten. Es besteht aus 4,5 mm dickem, klarem Acryl mit einem Drainagerohr, schwarz pulverbeschichtetem Blech mit aufgedruckten Logos und schwarzen Gummifüßen, die am Metallgehäuse befestigt sind.
Grand Marnier Pole Topper aus den USA
Dieser Spirituosenhersteller und -vertreiber wollte einen metallenen Stangenaufsatz individuell gestalten, auf dessen Oberseite das rote Band die Plastikflaschen umwickelt und auf der Vorderseite die Spirituosenkisten gestapelt werden können, um ihre Marke im Supermarkt zu bewerben&Ladengeschäft.
Crystal Head Wodka-Regal aus den USA
Das Wodka-Unternehmen ist auf der Suche nach einem besonderen Design, um seine Produkte zu bewerben: diesen Bodenpräsentationsständer aus Metall&Acrylmaterialien, Metallrahmen, 4 durchsichtige Acrylregale und der obere Teil mit lasergeschnittenem Totenkopfkopf, Metallsockel mit Siebdruck-Logo …
GM-Präsentationswürfel aus Metall aus den USA
Grand Marnier ist eine französische Likörmarke, die auf die Spirituosenindustrie spezialisiert ist. Sie wollte eine fantastische Werbepräsentation schaffen, die uns herausfordert’Haben Sie sich in diesem Projekt getroffen? Die Kunden’ Das Budget ist wirklich knapp, aber die Kisten müssen auch stabil sein, wenn sie aufeinander gestapelt oder seitlich gestapelt werden, und nicht umfallen ...
CLARINS Präsentationsständer von AUS
CLARINS ist ein berühmtes Kosmetikunternehmen’Sie sind an einer Markenaktivierung für den AUS-Markt beteiligt und müssen ein individuelles Präsentationsregal herstellen. Für dieses Projekt stehen Ihnen zwei Optionen aus Holz zur Verfügung&Metallmaterialien, wir haben einen Prototyp aus Metall hergestellt, aber die Massenproduktion erfolgte in Holzmaterialien, offensichtlich sieht Holz mit Lackierung hochwertiger aus, das gesamte Präsentationsregal umfasste 3 Brillenregale, eine kleine Acrylbox auf der Oberseite und eine Seitenwand mit roter Clarins-Lackierung&individuelles Logo.
RAEN Bodenvitrine von AUS
The REAN ist ein Brillenunternehmen’Wenn Sie auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Bodenvitrine für Sonnenbrillenprodukte sind, muss die Vitrine an der Oberseite LED-Leuchten, eine Brillentür, drei Einlegeböden und eine Schließfunktion haben. Deshalb haben wir drei Seiten mit gehärtetem Glas und einem Acryllogo auf der Kopfleiste hergestellt. Unten mit einem kleinen Schrank zur Aufbewahrung anderer Produkte, der Boden mit 4 Füßen kann feuchtigkeitsbeständig sein.
keine Daten
OUR STORY
Bon Voyage ist ein erfahrener Hersteller, der sich seit über 15 Jahren auf maßgeschneiderte Point-of-Purchase-Displays spezialisiert hat. Unsere Fabrikabdeckungen  Auf einer Fläche von 215.000 Quadratmetern, einschließlich einer Metall-/Holz-/Acrylwerkstatt, mit 8 professionellen Ingenieuren und 20 Vertriebsmitarbeitern im Ausland, werden kontinuierlich 2.000.000 kostengünstige Lösungen für globale Marken bereitgestellt, um die Anzeigeprobleme zu lösen und ihnen zu ermöglichen, sich von der Konkurrenz abzuheben.

Wir betreuen einige der größten und einige der kleinsten Marken der Welt und erhalten dabei das volle Maß an Aufmerksamkeit und Leistungsfähigkeit. Das BV-Team agiert stets als vertrauenswürdiger Partner für jeden Kunden und gibt sein Bestes, um qualitativ hochwertige Displays bereitzustellen und so die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. „Client First“ hat für uns oberste Priorität.
One-Stop-Service für die individuelle Gestaltung von POS-/POP-Displays
Wir arbeiten mit mehr als 200 Kunden zusammen und exportieren mehr als 300.000 Displays pro Jahr
4 Stufen strikter Gleichheit vor dem Kundendienst
Über 15 Jahre professionelle Ingenieurskunst
地址(1) (2)
Wir haben IS0 9001:2005, BSCI, Disney Fama, Sedex bestanden
联系人(1)
Kontinuierliche Bereitstellung von 300.000 kostengünstigen Lösungen für globale Marken
选择
Seit über 15 Jahren auf die Branche der kundenspezifischen Point-of-Purchase-Displays spezialisiert
电话 (2)
Alle von uns verwendeten Materialien sind umweltfreundlich und könnten die CE-, ROSH-, EN71- usw. Tests bestehen
keine Daten
Nachrichtenzentrum
Das BV-Team verfügt über umfangreiche Erfahrung mit FMCG-Marken im Weinbereich & Spirituosen, Kosmetik, Elektronik, Bekleidung, Geschenke & Zubehör und andere. Unsere Vision ist es, kreativere Designs und qualitativ hochwertige Produkte für verschiedene Kunden zu schaffen und ihnen dabei zu helfen, die Verkaufsleistung zu steigern und die Rentabilität zu steigern.
Kunden besuchten uns
Seit 2008-2023 haben wir mit über 200 Kunden zusammengearbeitet, viele Kunden haben unser Unternehmen besucht und eine langfristige Partnerbeziehung mit uns aufgebaut.
Unser Showroom
Wir haben über 500m² Musterraum: Wenn andere Kunden uns besuchen, können sie eine Vielzahl von Präsentationsständern aus Metall/Holz/Acryl/PVC-Materialien sehen.
BV-Teambuilding-Aktivität
Wir sind ein verantwortungsbewusstes, geeintes und leidenschaftliches Team. Wir werden sehr oft Teambuilding-Aktivitäten durchführen. Unsere Mission ist „hart arbeiten und Spaß haben“!
keine Daten
Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen
Wir würden gerne mit Ihnen und Ihrem Team zusammenarbeiten. Wenn Sie ein Projekt besprechen möchten, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht.
   +86 13823271259
   +86 13823271259

   T2-B-Gebäude, High-Tech-Industriepark, Nr. 22, High-Tech South 7th Road, Yuehai Street, Nanshan,  Shenzhen, 518057, China

Suchen Sie nach hochwertigen Produktpräsentationsständern? Bon Voyage Display ist für Sie da! Professionelle Anbieter von Produktpräsentationsständern seit 2008.

Folgen Sie uns
Copyright © 2023 Shenzhen Bon Voyage Display Products Co., Ltd | Sitemap
Online chatten
Leave your inquiry, we will provide you with quality products and services!
detect

loading

We Can Customize All Product Display Stands to Meet Your Needs.                                                           hello@bvdisplay.com

no data
We Have Customized Thousands Of Projects.
We have over 15 years experience in customizing POS/POP displays that help the global brands to make a big impact at retail, driving purchase and brand equity seamlessly.
no data

Product Display Stands Suppliers

Custom build what you need

As a professional product display stands suppliers, we have specialized in manufacturing POP custom display racks around 15 years. 

Engineering and producing all types of displays, using many different materials: wood, metal, acrylic, and PVC. We can custom-build what you need.

Brands we've customized with
Trusted By Global Leading Consumer Brands.
Over 15 Years of Custom POS/POP Displays Production Experience.
Case Studies
BV team have much experience with customizing display racks across FMCG brands in wine & spirits, cosmetics, electronics, apparel, gifts & accessories and others. Branding with Dyson, Philips, Grand Marnier, Clarins, Aperol, The North Face, Ford, Neutrogena...
We got this inquiry of the JACK DANIEL'S chilly from a Australia client. It will be made from 4.5mm clear acrylic with a drainage tube, black powder coated sheet metal with printed logos, black rubber feet fixed to metal body.
This spirits producer and distributor wanted to customize a metal pole topper with the red ribbon wrapped the plastic dummy bottles on the top, and the front can stack the spirits crates to promote their brand in the supermarket&retail store.
The vodka company is looking for a special design to promote their products, this floor display stand made by metal&acrylic materials, metal frame, 4 clear acrylic shelves, and the top part with laser cut skull head, metal base with silkscreen printed custom logo...
Grand Marnier is a French brand of liqueurs, specialized in spirits industry, they wanted to make a fantastic display for promotion, what challenges we’ve met in this project? The clients’ budget is really tight , but they also need the crates to be stable when stack up on the top of each other or stack with other sideways and not fall over...
CLARINS is a famous cosmetics company, they’re engaged in a brand activation for AUS market and need to make a custom display rack, have 2 options for this project in wood&metal materials, we made one prototype in metal, but the mass production proceeded in wood material, obviously, wood with painting looks more premium, the whole display rack included 3 glasses shelves, acrylic small box on the top, side panel with Clarins red painting&custom logo.
The REAN is an eyewear company, they’re looking for a custom floor display cabinet for the sunglasses products, the cabinet must have led lights on the top, glasses door, 3 shelves and with locking function, so, we made 3 sides with tempered glasses, acrylic logo on the top header, bottom with a small cabinet for storage other products, bottom with 4 feet can be moisture-proof.
no data
Our story
Bon Voyage is an experienced manufacturer that specialized in custom point of purchase display industry over 15 years. Our factory covers  215,000 SQ FT area, including metal/wood/acrylic workshop, with 8 professional engineers and 20 overseas sales representatives, continuously to provide 2,000,000 cost-effective solutions for the global brands to solve the display problems and let them stand out in the competition.

We service some of the largest and some of the smallest brands in the world, both getting the full measure of our attention and capabilities. BV team always act as a trusted partner with every client and try our very best to provide high quality displays to ensure our clients' satisfaction. "Client First" is our top priority.
Over 15 years of Professional engineering team
One-stop service for customizing POS / POP displays
Cooperated with 200 + clients, export over 300,000 + displays per year
Strict quality management systems
Guaranteed after-sales service
地址(1) (2)
ISO9001:2005, SEDEX
联系人(1)
Environmentally safe material
选择
Affordable price within your budget
电话 (2)
36 months quality assurance
no data
Latest News
Our vision is to provide more display projects worldwide with top-notched quality and affordable price. 
Helping the brands to stand out and above the rest.
At Bon Voyage displays, we can customized a wide variety of displays for you. Here are a few examples of products that can be used for effective point-of-sale retail displays.
For the retail industry, we understand that POP and POS display products are a key element of commercial and retail product merchandising success. Point-of-sale retail displays are an important tool in driving impulse purchases. Make impulse buys a priority with an eye-catching, point-of-sale retail display in a high-traffic area such as supermarket, store or airport and etc. Whether it is a free-standing display, a countertop display, shelf talker or hung on a wall, it will make sense to rely on point-of-sale retail displays to increase sales. It’s so important to have eye-catching and innovative displays throughout your retail location.
Since 2008-2023, we have cooperated with over 200+ clients, many clients visited our company and established long-term partner relationship with us.
We have over 500m² sample room, when other clients come to visit us,they can see a variety of display racks in metal/wood/acrylic/pvc materials.
no data
Let's Talk About Your Project
We'd love to work with you and your team. If you have a project need to discuss, please leave us a message.
   +86 13823271259
   +86 13823271259

   T2-B Building, High-Tech Industrial Park, No.22, High-Tech South 7th Road, Yuehai Street, Nanshan,  Shenzhen, 518057, China

Looking for high-quality product display stands? Bon Voyage Display has got you covered! Professional Product Display Stands Suppliers Since 2008.

Follow Us
Copyright © 2023 Shenzhen Bon Voyage Display Products Co., Ltd | Sitemap
detect